Produkt zum Begriff Gratisangebot:
-
Zwei Studioalben plus Live CD D.Begleiter + Kein Tag Umsonst
Zwei Studioalben plus Live CD D.Begleiter + Kein Tag Umsonst
Preis: 19.99 € | Versand*: 3.95 € -
Die Arthrose-Lüge - Warum die meisten Menschen völlig umsonst leiden
Arthrose ist die weltweit häufigste Gelenkerkrankung und das Schmerzthema Nr. 1. Viele meinen bis heute, Arthrose sei ein von der Genetik vorbestimmtes, nicht heilbares Schicksal. Die bekannten Schmerzspezialisten Liebscher&Bracht sind überzeugt vom Gegenteil. Neuere Studien beweisen, dass mit gezielter Ernährung und speziell entwickelten Übungen bereits degenerierter Knorpel nachwachsen kann. Auch den vermeintlichen Arthroseschmerz entlarven die anerkannten Therapeuten als Spannungsschmerz des umliegenden Gewebes. Dieses Buch erklärt, wie wir Arthrose wirklich umkehren können. Es bietet ein hochwirksames Regenerationsprogramm mit zahlreichen bebilderten Übungen und ausführlichen Empfehlungen zur richtigen Ernährung.Erscheinungsdatum: 16.10.2017Maße: 21 x 15,5 cmAutoren: Bracht, Petra / Liebscher-Bracht, Roland
Preis: 15.99 € | Versand*: 3.95 € -
BEWATER - Ohne Tun ist alles Können nichts (Dorn, Chris~Lu, Shi Yan)
BEWATER - Ohne Tun ist alles Können nichts , Wasser ist das Element des Lebens - es ist unverzichtbar, flexibel und formbar. Doch wie können wir diese Eigenschaften auf unser eigenes Leben übertragen - wie können wir unseren Körper und Geist in Einklang bringen? Chris Dorn, Wissenschaftler und erfahrener Shaolin-Lehrer sowie Shaolin-Meister Shi Yan Lu haben hierfür die Antwort: BEWATER. In ihrem Buch teilen sie 30 Jahre Forschungsergebnisse, eigene Erfahrungen und praktische Übungen, um den Körper zu stärken, den Geist zu beruhigen und das Leben in seiner Vielfältigkeit besser zu verstehen. Mit der BEWATER-Methode lernen wir, Körper, Gedanken und Emotionen zu beherrschen. Wir finden wieder zu innerer Stärke und Gesundheit zurück und werden in der Lage sein, den Herausforderungen des Lebens gelassen zu begegnen. Die Überzeugung der Autoren ist klar: Wir sind besser, als wir denken. Mit BEWATER lernen wir, uns selbst zu akzeptieren und glücklich zu sein. Wir müssen nicht jemand anderes werden oder etwas erreichen - wir sind bereits genug. Wir müssen nur lernen, besser zu denken. BEWATER ist mehr als nur ein Ratgeber für körperliche und geistige Gesundheit - es ist eine Einladung, das Leben in all seinen Facetten anzunehmen und zu genießen. Werde auch du zum Wasser und lerne, mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen, ohne dabei die Flexibilität und Formbarkeit zu verlieren. »Empty your mind. Be formless, shapeless ... Be water, my friend.« BRUCE LEE , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231023, Produktform: Leinen, Autoren: Dorn, Chris~Lu, Shi Yan, Seitenzahl/Blattzahl: 411, Keyword: Aaron Antonovsky; Anpassungsfähigkeit; Atemübungen; Be water; Bruce Lee; Chis Dorn; Disziplin; Emotionen beherrschen; Flexibilität; Handhabbarkeit; Herausforderungen meistern; Kelisi online; Kohärent; Kohärenzgefühl; Körper Geist Seele in Einklang bringen; Neuropsychologie; Saluto Genese; Selbstbeherrschung; Selbstbewusstsein; Selbstverantwortung; Selbstwirksamkeit; Shaolin Tempel Bodensee; Shaolin-Kung-Fu; Shaolin-Meister; Shi Yan Lu; Sinnhaftigkeit; Stress-Coaching; Verstehbarkeit; Widerstandskraft; buddhistische Meditation; innere Gelassenheit; mentales Training; shaolin mind, Fachschema: Biopsychologie~Psychologie / Biopsychologie~Philosophie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Biopsychologie, Physiologische Psychologie, Neuropsychologie~Philosophie~Körper und Geist: Gedanken & Methoden~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 18, bis Alter: 60, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Kung-fu, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Momanda GmbH, Verlag: Momanda GmbH, Verlag: Momanda GmbH, Länge: 215, Breite: 144, Höhe: 42, Gewicht: 604, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Nichts davon ist wahr (Raimo, Veronica)
Nichts davon ist wahr , 'Ein Roman wie eine Party: Die Sprache schlägt Funken, stürzt sich ins Vergnügen und dringt bis in die verborgensten Winkel.' Claudia Durastanti Veronica Raimo erzählt von den Zumutungen des Erwachsenwerdens in einer ganz normalen unnormalen Familie. Dafür hat sie eine neue, so zarte wie präzise Sprache gefunden. Mit wunderbarem Humor zeichnet sie das ebenso chaotische wie wahrhaftige Bild einer jungen Frau im 21. Jahrhundert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230318, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden mit Schutzumschlag, Autoren: Raimo, Veronica, Übersetzung: Koskull, Verena von, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Coming-of-Age; Emanzipation; Familie; Feminismus; Humor; Komödie; Teenager; absurder Humor; italienische Familie, Fachschema: Italien / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Biografischer Roman~Familienleben~Belletristik in Übersetzung, Region: Italien, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ita, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Cotta'sche, J. G., Buchhandlung Nachfolger GmbH, Länge: 188, Breite: 126, Höhe: 25, Gewicht: 271, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2819061
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
-
"Ist das Gratisangebot zeitlich begrenzt, oder gilt es dauerhaft?"
Das Gratisangebot ist zeitlich begrenzt und gilt nur für einen bestimmten Zeitraum. Es ist nicht dauerhaft verfügbar.
-
Was ist der Unterschied zwischen "gratis", "kostenlos" und "umsonst"?
"Gratis", "kostenlos" und "umsonst" werden oft synonym verwendet, um auszudrücken, dass etwas ohne Kosten oder Gebühren ist. Es gibt jedoch einige Unterschiede in ihrer Verwendung. "Gratis" wird häufig in Bezug auf Angebote oder Geschenke verwendet, während "kostenlos" allgemeiner ist und sich auf alles beziehen kann, was keine Kosten verursacht. "Umsonst" wird oft verwendet, um auszudrücken, dass etwas ohne Gegenleistung oder Nutzen ist.
-
Was ist der Unterschied zwischen "kostenlos", "gratis" und "umsonst"?
Die Begriffe "kostenlos", "gratis" und "umsonst" werden oft synonym verwendet, um auszudrücken, dass etwas ohne Kosten oder Gebühren ist. Es gibt jedoch einige subtile Unterschiede in ihrer Verwendung. "Kostenlos" betont, dass keine Kosten anfallen, während "gratis" eher darauf hinweist, dass etwas als Geschenk oder Zugabe gegeben wird. "Umsonst" wird oft verwendet, um auszudrücken, dass etwas ohne Gegenleistung oder Nutzen ist.
-
Was ist der Unterschied zwischen umsonst, kostenlos und gratis?
Die Begriffe "umsonst", "kostenlos" und "gratis" werden oft synonym verwendet, um auszudrücken, dass etwas keine Kosten verursacht. Es gibt jedoch einen subtilen Unterschied in ihrer Bedeutung. "Umsonst" bezieht sich eher auf die Abwesenheit von Gegenleistung oder Nutzen, während "kostenlos" und "gratis" darauf hinweisen, dass etwas ohne Kosten angeboten wird, aber dennoch einen Wert oder Nutzen hat.
Ähnliche Suchbegriffe für Gratisangebot:
-
Berühmt sein ist nichts (Strigl, Daniela)
Berühmt sein ist nichts , Die berühmteste österreichische Schriftstellerin des 19. Jhs. wurde lange nur als "Dichterin der Güte" wahrgenommen. Doch sie war viel mehr: Poetische Realistin, Dramatikerin, Aphoristikerin, Fürsprecherin der Emanzipation, Kämpferin gegen den Antisemitismus, Offiziersgattin, Uhrmacherin und "Reitnärrin". In der ersten Biografie seit 1920 verfolgt Daniela Strigl Ebner-Eschenbachs Weg von ihrer Geburt im südmährischen Zdislawitz bis zum späten Ruhm. Zerrissen zwischen adeliger Herkunft und sozialer Gesinnung, Ethos und Ironie, Ehrgeiz und Bescheidenheit, gesellschaftlichen Rücksichten und der Leidenschaft fürs Schreiben, hielt Ebner-Eschenbach gegen den Widerstand ihrer Familie, gegen die Häme der Theaterkritik unbeirrbar an ihrem Ziel fest. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201603, Produktform: Leinen, Autoren: Strigl, Daniela, Seitenzahl/Blattzahl: 439, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Fachschema: Österreich / Literatur, Region: Österreich, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Biografien: allgemein, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Residenz Verlag, Verlag: Residenz Verlag, Verlag: Residenz, Länge: 228, Breite: 154, Höhe: 41, Gewicht: 821, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
»Nichts ist, wie es scheint« (Butter, Michael)
»Nichts ist, wie es scheint« , Seit 2015 Hunderttausende Flüchtlinge in die Bundesrepublik kamen, kursiert im Netz die Theorie vom »Großen Austausch«: Das Land solle von einer globalen »Finanzoligarchie« mittels der »Migrationswaffe« ausgeschaltet werden. Neben mangelndem Vertrauen in die Politik ist der Glaube an Verschwörungstheorien ein Merkmal des populistischen Brodelns. Doch was macht eine Erklärung zu einer Verschwörungstheorie? Warum sind sie für viele so attraktiv? Und was kann man dagegen unternehmen? Antworten auf solche Fragen findet man seltener als Verschwörungstheorien selbst. Michael Butter erläutert, wie solche Erzählungen funktionieren, wo sie herkommen und welche Auswirkungen sie haben können. Da sie die Eigenlogik sozialer Systeme unterschätzten, seien solche Theorien zwar immer falsch; als Symptom müsse man sie dennoch ernstnehmen. Gegenwärtig seien sie ein Indikator für die demokratiegefährdende Fragmentierung der Öffentlichkeit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180312, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: edition suhrkamp##, Autoren: Butter, Michael, Seitenzahl/Blattzahl: 271, Keyword: Attila Hildmann; Bestseller Bücher; Bill Gates; Buch Bestseller; CIA; Chemtrails; Corona; Donald Trump; Facebook; Fake News; Illuminati; JFK; Pizzagate; Reichsbürger; Sergej Skripal; Spiegel-Bestseller-Liste; Xavier Naidoo, Fachschema: Verschwörung~Populärkultur~Trivialkultur~Geistesgeschichte~Idee - Ideengeschichte~Diskriminierung~Flüchtling~Vertriebener / Flüchtling~Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung~Nationalismus~Rechtsextremismus~Demoskopie~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Meinungsforschung~Meinungsforschung~Protest - Protestbewegung, Fachkategorie: Reportagen und journalistische Berichterstattung~Ethische Themen und Debatten~Verschwörungstheorien~Tatsachenberichte, allgemein~Populäre Kultur~Ideengeschichte, Geistesgeschichte~Soziale Diskriminierung und soziale Gleichbehandlung~Flüchtlinge und politisches Asyl~Migration, Einwanderung und Auswanderung~Folklore, Mythen und Legenden~Soziologie und Anthropologie~Nationalismus~Faschismus und Nationalsozialismus~Öffentliche Meinung und Umfragen~Politische Kampagnen und Werbung~Interessengruppen, Lobbyismus und Protestbewegungen, Zeitraum: 1500 bis heute, Warengruppe: TB/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Breite: 123, Höhe: 24, Gewicht: 326, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1722746
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Nichts ist so unsichtbar wie ein Denkmal [für Ernst Thälmann]
Nichts ist so unsichtbar wie ein Denkmal [für Ernst Thälmann] , Der Band widmet sich den Debatten um eine von der GEDG und dem Weimarer Republik e. V. initiierten Verhüllung des Weimarer Thälmann-Denkmals. »Nichts ist so unsichtbar wie ein Denkmal«, konstatierte der Schriftsteller Robert Musil bereits in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Tatsächlich wird das, was eigentlich auf Sockeln hervorgehoben werden soll, im Laufe der Jahre zum selbstverständlichen Teil des Panoramas. Dies gilt besonders, wenn jene, derer gedacht wird, als Helden einer vergangenen Zeit erscheinen - wie der von den Nationalsozialisten ermordete KPD-Vorsitzende Ernst Thälmann. Die DDR stellte ihn prominent in der Erinnerungskultur heraus und auch wenn der SED-Staat inzwischen selbst Vergangenheit ist, so sind zahlreiche Straßen, die den Namen Thälmanns tragen und Denkmäler zu seinen Ehren noch immer zu finden - so auch auf dem Weimarer Buchenwaldplatz. Im Sammelband widmen sich die Beitragenden den teils erbitterten Debatten um eine von der GEDG und dem Weimarer Republik e. V. initiierten Kunstaktion, bei der das Denkmal im November 2021 kurzzeitig verhüllt worden war, um es buchstäblich wieder sichtbar werden zu lassen. Das Buch versteht sich damit auch als eine Einladung an den Leser, den zeitgemäßen Umgang mit Denkmälern und Helden zu reflektieren und gegebenenfalls neu zu denken. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230525, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Faludi, Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 167, Abbildungen: ca. 20, Themenüberschrift: HISTORY / Modern / 20th Century, Keyword: Buchenwaldplatz; DDR; Demokratie; Demokratiegeschichte; Erinnerungsgeschichte; Erinnerungskultur; Gedenken; Gedächtnis; Kunstaktion; Memorialkultur; Musil; Nationalsozialismus; Novemberrevolution; Preußen; Republik; SED; Sichtbarkeit; Verhüllung; Weimar, Fachschema: Weimarer Republik~Geschichtswissenschaft, Fachkategorie: Revolutionen, Aufstände, Rebellionen~Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Region: Deutschland, Zeitraum: 1918-1933 (Periode der Weimarer Republik)~Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.), Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: TB/Zeitgeschichte/Politik (ab 1949), Fachkategorie: Geschichtsforschung: Quellen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein-Verlag GmbH Verlag und Werbung, Länge: 221, Breite: 139, Höhe: 12, Gewicht: 252, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2887642
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Zaubern ist nichts für Feiglinge - Der magische Blumenladen (Bd. 3)
Hinter jeder Blume steckt ein Zauber ... Violet ist verzweifelt: Warum will die kaltherzige Mrs Beetle nicht, dass sie weiter bei Tante June und Onkel Nick lebt? Zum Glück stößt Violet im magischen Blumenbuch auf das Märchenhafte Mädesüß. Wer von diesen Blüten kostet, sagt die Wahrheit – ob er will oder nicht. Entdecke alle Abenteuer im magischen Blumenladen!
Preis: 11.99 € | Versand*: 5.95 €
-
Wie kann man ein attraktives Gratisangebot erstellen, das potenzielle Kunden auf verschiedenen Plattformen anspricht, ohne dabei gegen Urheberrechte zu verstoßen?
Um ein attraktives Gratisangebot zu erstellen, das potenzielle Kunden anspricht, sollte man Inhalte verwenden, die entweder gemeinfrei sind oder für die man die entsprechenden Nutzungsrechte erworben hat. Man kann auch eigene Inhalte erstellen, die einen Mehrwert für die Zielgruppe bieten. Um das Angebot auf verschiedenen Plattformen zu bewerben, sollte man gezielt diejenigen auswählen, die von der Zielgruppe genutzt werden, wie z.B. Social Media, Blogs oder Foren. Zudem ist es wichtig, die rechtlichen Rahmenbedingungen zu beachten und sicherzustellen, dass man keine Urheberrechte verletzt, indem man z.B. nur lizenzierte oder selbst erstellte Inhalte verwendet.
-
Welche kostenlosen Dienstleistungen oder Produkte werden von Unternehmen als Gratisangebot angeboten, um Kunden anzulocken?
Unternehmen bieten oft kostenlose Testversionen von Software oder Apps an, um Kunden anzulocken. Einige Unternehmen bieten auch kostenlose Beratungsdienste oder Workshops an, um potenzielle Kunden zu gewinnen. Gratisproben oder Giveaways sind ebenfalls beliebte Strategien, um Kunden anzulocken.
-
Wie können Unternehmen ein attraktives Gratisangebot erstellen, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden, ohne dabei ihre Gewinnmargen zu gefährden?
Unternehmen können ein attraktives Gratisangebot erstellen, indem sie kostenlose Produktproben, Dienstleistungen oder Beratungen anbieten, die einen echten Mehrwert für die Kunden bieten. Sie können auch kostenlose E-Books, Webinare oder andere informative Inhalte erstellen, die potenziellen Kunden helfen, ihre Probleme zu lösen oder ihre Ziele zu erreichen. Um bestehende Kunden zu binden, können Unternehmen exklusive Angebote, Rabatte oder Bonusprogramme anbieten, die nur für treue Kunden verfügbar sind. Um die Gewinnmargen nicht zu gefährden, sollten Unternehmen die Kosten für das Gratisangebot sorgfältig kalkulieren und sicherstellen, dass sie durch Upselling, Cross-Selling oder langfristige Kundenbindung langfristig profitabel bleiben.
-
Wie kann man ein attraktives Gratisangebot erstellen, das potenzielle Kunden auf verschiedenen Plattformen anspricht, ohne dabei gegen geltendes Recht oder Urheberrechte zu verstoßen?
Um ein attraktives Gratisangebot zu erstellen, das potenzielle Kunden anspricht, sollte man sich auf die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe konzentrieren und hochwertige Inhalte anbieten. Dabei ist es wichtig, kreative und originelle Inhalte zu erstellen, die nicht gegen geltendes Recht oder Urheberrechte verstoßen. Zudem sollte man sicherstellen, dass alle Inhalte, die verwendet werden, entweder selbst erstellt oder mit der entsprechenden Erlaubnis des Urhebers genutzt werden. Schließlich ist es wichtig, das Gratisangebot auf verschiedenen Plattformen zu bewerben, um eine breite Reichweite zu erzielen und potenzielle Kunden anzusprechen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.